Werde ein Teil unseres Teams!

Unsere Mission: Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz

Dabei hört unsere Verantwortung nicht bei unseren Kunden auf: Im Herzen unseres Teams steht die Philosophie einer gesunden und erfüllenden Arbeitskultur, in der jeder einzelne zählt. Unsere Rolle als Arbeitgeber reicht dabei über materielle Belohnungen und moderne Unternehmensstrukturen hinaus - Wir wollen mehr tun, als nur das Übliche. Wir schaffen eine Umgebung, in der sich jeder Einzelne wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlt und engagieren uns dafür, dass du sowohl persönlich als auch beruflich dein volles Potenzial entfalten und mit uns wachsen kannst


Wir bieten

  • Wir sind ein junges, motiviertes und wertschätzendes Team das  gerne miteinander lacht 🧡 
  • Flache Hierarchien und die Möglichkeit, Prozesse mitzugestalten
  • Neue, moderne  Praxis-und Büroräume zentral gelegen im Herzen von Köln 
  • Flexible Arbeitszeiten für ein gesundes Gleichgewicht zwischen Job und Privatleben sind uns wichtig 
  • Du bekommst ein bisschen aus drei Welten: Arbeit im Büro, interessante Projekte vor Ort beim Kunden und Homeoffice
  •  Wir sorgen für Fort- & Weiterbildungen für jeden von uns
  • Parkplätze direkt vor dem Büro
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Bei uns wird auch mal miteinander gekocht und die Mittagspause in der Sonne verbracht  ☀️

Unser Versprechen: Ein engagiertes Team für dauerhafte Beziehungen zu zufriedenen Kunden 

Bei uns dreht sich alles darum, die Arbeitswelt sicherer, gesünder und lebendiger zu gestalten – dafür bieten wir unseren Kunden deutschlandweit Dienstleistungen in den Bereichen Betriebsmedizin, Arbeitssicherheit und betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM). Hierfür kombinieren wir persönliche Betreuung mit unseren eigenen digitalen Lösungen – und zwar so, dass unsere Kunden die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und einen tatsächlichen Mehrwert erfahren. Wir setzen auf ein gutes Miteinander, Offenheit gegenüber neuen Ansätzen und eine Arbeitswelt, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert.

Du bist interessiert? 

Bei uns kannst du nicht nur deine bereits vorhandenen beruflichen Fähigkeiten einbringen, sondern auch neue Fähigkeiten erlernen und dein volles Potenzial ausschöpfen. Schließe dich unserem Team an und werde Teil eines inspirierenden Arbeitsumfelds!

Deine Bewerbung sollte Folgendes enthalten:

  • Ein aussagekräftiges Anschreiben, in dem du uns erklärst, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist.
  • Deinen Lebenslauf, der deine berufliche Laufbahn, Qualifikationen und Fähigkeiten übersichtlich darstellt.
  • Kopien deiner relevanten Zeugnisse und Zertifikate, um deine Expertise zu untermauern.

Wir freuen uns darauf, mehr über dich zu erfahren und zu sehen, wie du unser Unternehmen voranbringen kannst. 

Rückfragen und Bewerbung gerne an:

Vivian Richter

HR Abteilung

 Vivian.richter@smartmedsolutions.de

Wie man uns erreicht

SMARTmedSolutions GmbH

Ägidiusstraße 14,  50937 Köln

Unsere neuen Büroräume befinden sich in einem Innenhof. Einfach durch die Einfahrt eintreten und Sie können uns nicht verfehlen.